Mittwoch, 30. März 2016

Drei Termine 2016

In der ersten Hälfte des Jahres 2016 bin ich mit drei Kunst Ereignissen beschäftigt an denen ich mitwirke, was im ersten viertel Jahr einiges an Aufmerksamkeit verlangt, da die Termine zwar schön nacheinander kommen, aber nahezu gleichzeitig vorbereitet werden müssen.

Am 28. April die Ausstellung Dead end stories im KONSCHTHAUS BEIM ENGEL in Luxembourg. Näheres siehe Einladungskarte.




 
Ich werde dort den Zyklus Der Wein des Mörders präsentieren und die Serien Ausgedachter Akt und Groteskitäten.








Am 25. Mai die Installation Geist der Maschine in der historischen Maschinenhalle der Riegeler Brauerei. Näheres siehe Plakat.




Die Exponate werden ausdrücklich für diese Örtlichkeit Geschaffen.




Am 1. Juli die Riegeler Künstler Tage 2016. Näheres siehe Prospekt.




Hier stelle ich Vorstufen und Varianten zu den Installationen in der Maschinenhalle aus, die zu diesem Anlass ebenfalls besucht werden kann.




Zu jedem Termin gäbe es noch viel zu sagen und die Freunde und Kollegen die sie ins Leben gerufen haben müssten erwähnt werden. Das will ich tun wenn ich etwas mehr Luft habe. Dieser Beitrag dient hauptsächlich der Veröffentlichung der Termine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen