Sonntag, 3. Mai 2015

Mainzer Minipressen-Messe und Riegeler Künstlertage

Vom 4. bis zum 7. Juni 2015 werde ich zum ersten Mal an der Mainzer Minipresse teilnehmen. Ich werde dort  vor allem das anbieten, was ich bislang in meinem Kasper Verlag herausgebracht habe, aber auch die Surcomixxxx Bände an denen ich beteiligt war. Meine Freunde und Kollegen Michelle und Norman Hothum hatten mich auf dieses Ereignis aufmerksam gemacht.







Genau einen Monat später am 4. und 5. Juli finden die 7. Riegeler Künstlertage statt.





Zu beiden Anlässen habe ich vor meinen Radierzyklus Der Wein des Mörders nach Charles Baudelaire - endlich abgeschlossen - in Buchform und offen präsentieren. Da ich die erste Hälfte dieses Jahres nur daran gearbeitet habe und bei den offenen Ateliers ja üblicher Weise die aktuellen Arbeiten gezeigt werden liegt das nahe.


 



Ich werde später noch einen eigenen Post für dieses Projekt schreiben. Nur soviel: Um zur Mainzer Minipresse fertig zu werden radiere ich mit Hochdruck. 

Meine Ausstellung zu den Künstlertagen findet, wie in den vorigen Jahren, in den Räumlichkeiten von meinem Freund Karl-Heinz Thiel stadt, wo sich auch mein Atelier befindet.